abb-seminare

So erreichst du uns:

Logo abb-seminare

Im Seminarpreis enthalten sind die Tagungspauschale, die Pausenverpflegung, 2x Mittagsbuffet und das Abendessen am 28. Juni 2024. Die Übernachtung ist nicht inklusive. Du kannst uns deine Übernachtungswünsche mitteilen und wir leiten die Reservierung direkt an das Tagungshaus weiter. 

 

Bei Anmeldung bis 3 Monate vor Seminarbeginn erhältst du 10 % Frühbucherrabatt.

Rezensionen

„Ich komme seit meiner Trainerausbildung immer wieder gerne zu den ABB-Impulstagen, weil ich mich jedes Jahr nach zwei Tagen sehr kreativen Austauschens in anregender Atmosphäre mit einer diversen aber im Mindset geeinten Teilnehmergruppe, immer sehr inspiriert und „aufgetankt“ auf den Heimweg machen darf. Davon zehre ich immer sehr lange. Ein Jahr ohne ABB kann ich mir nicht vorstellen. Macht definitiv süchtig…“

Client Image

Jens Nolte

abb-Impuls-Tage

„Ich war begeistert von dieser besonderen und wertschätzenden Atmosphäre, die ich von Anfang an bei allen ABB-Aktivitäten kennenlernen und so auch während der Impulstage wieder erleben durfte. Wunderbare Menschen, tolle Begegnungen, ein offenes Miteinander und spannende Inhalte. Spaß und Freude nicht zu vergessen! Die Impulstage haben mir im wahrsten Sinne des Wortes viele frische Impulse gegeben, mich auf interessante Weise neu inspiriert und mit einem positiven Nachklang in meinen Business-Alltag begleitet.“

Client Image

Kerstin Huber

abb-Impuls-Tage

Weitere Seminare bei abb-seminare